Veröffentlicht in Geburtstag, Herbst, Karten

Geburtstagskarte mit neuem Stempelset

Hallo zusammen,

wer mir bei Facebook bzw. Instagram folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich zur Zeit im Urlaub bin. Aber so ganz ohne Stempeln & Co. kann ich dann doch nicht und habe ein bisschen Material mitgenommen. Gestern Abend sah es dann auf unserem Esstisch in der Ferienwohnung so aus:

FullSizeRender

Anja bei der Arbeit! Ich wollte gern das neue Stempelset „Herbstanfang“ aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ausprobieren. Außerdem brauchte ich noch eine sommerliche Geburtstagskarte mit Sonnenblumen für eine Auftragsarbeit – also nichts wie ran an die Stempel! Nach einigen Versuchen ist dann diese Karte entstanden:

IMG_6290

Als Cardstock habe ich Osterglocke, Pfirsich pur und Flüsterweiß genommen. Die Sonnenblumen sind ebenfalls in Osterglocke und Pfirsich pur sowie Espresso gestempelt. Noch etwas Farn in Olivgrün und noch zwei Banner mit Sprüchen aus dem Set „Alles Liebe Geburtstagskind“ in Espresso dazu; passend mit der Stanze klassisches Etikett ausgestanzt. Fertig ist die bestellte sommerliche Geburtstagskarte.

Das Set „Herbstanfang“ gefällt mir echt gut und ich werde sicher in den nächsten Urlaubstagen noch einiges damit ausprobieren. Lasst euch überraschen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis die Tage!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.