Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 315 – Glücksbärchen in Mädchenfarben

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von In(k)spire Me. Heute hat Ela für uns wunderbare Mädchenfarben ausgesucht; nämlich Feige, Pflaumenblau, Zarte Pflaume, Puderrosa und Flüsterweiß. Als meine Tochter (5 Jahre) diese Farben gesehen hat, kam ihr sofort eine Idee, die wir dann heute zusammen umgesetzt haben, da wir das passende Stempelset im Urlaub nicht dabei hatten. Wir sind jetzt wieder zuhause, und da hat sie sich ihr absolutes (leider nicht mehr erhältliches) Lieblingsstempelset „Bärchengruß“ geschnappt und dann ging es los.

Hier seht ihr unsere fertige Karte:

IMG_6363

Als Cardstock haben wir zarte Pflaume und Feige benutzt. Die Bären sind in Feige und zarte Pflaume gestempelt. Ganz dem Wunsch meiner Tochter entsprechend bekam der große Bär noch ein Röckchen in Pflaumenblau und der kleine Bär eine Schleife in Puderrosa. Wer die beiden Bären sein sollen, ist ja wohl klar, oder?

Ein paar Herzakzente in zarte Pflaume mussten noch verwendet werden. Der Spruch stammt ebenfalls aus diesem Set und ist in Feige auf zarte Pflaume gestempelt und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt. Da musste dann noch etwas Bling Bling dazu – je mehr Glitzer, desto besser – so findet es jedenfalls meine Tochter.

IMG_6364

Als wir dann soweit waren, erschien uns die Karte noch etwas langweilig; doch dann kam mir die Idee, zwei Streifen Blumen-Designerpapier in Pflaumenblau dazu aufzukleben. Gesagt, getan – und wir sind von unserer Karte begeistert. Na, gefällt sie euch auch?

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s