Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 316 – Weihnachtskarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von In(k)spire Me. Heute hat Heike einen Sketch vorgegeben, der wieder viel Gestaltungsspielraum lässt. Erneut ist ein Schnörkel mit im Sketch enthalten, so dass ich nochmals zum Stempelset „Weihnachtsstern“ und den passenden Framelits „Sternenzauber“ gegriffen habe. Hier habe ich euch vor kurzem schon mal eine Weihnachtskarte damit gezeigt.

Heute kam diese Karte dabei raus:

IMG_6380

Als Cardstock habe ich Meeresgrün und Glutrot benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem Herbst-/Winterkatalog und heißt „Weihnachtslieder“. Der Spruch ist in Meeresgrün gestempelt und dann als Banner aufgeklebt. Mit den Framelits habe ich die verschiedenen Sterne in Gold- und Silberfolie ausgestanzt. Und schon ist wieder eine Weihnachtskarte fertig. Na, und was stellt ihr mit dieser Challenge an? Ich bin gespannt!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 316 – Weihnachtskarte

  1. Eine tolle Weihnachtskarte! Ich stehe ja total auf das schwarz-weiße Papier, weiß nur noch nicht so recht wie ich es einsetzen soll. Lieber Gruß, Marion

  2. Eine schöne Karte, die mir erstmals so richtig zeigt, wie toll das Hintergrundpapier ist! Und Sternchen sind immer super! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s