Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Weihnachten

Aktion „Mach was draus“ – September 2017 – Teil 1

image

Hallo zusammen,

wie gestern Abend bereits angekündigt, kommt heute die Auflösung der Aktion „Mach was draus“ – September 2017. Diesen Monat waren folgende Materialien in unserem Umschlag enthalten: Cardstock in Chili und Gartengrün, Glitzerkarton in Weiß, ein Stück Designerpapier aus der Serie „Voller Vorfreude“, ein Stück Geschenkband mit Kreuzstich in Chili und drei Sternakzente aus Holz.

Der September ist irgendwie ganz schnell vergangen mit einigen tollen Erlebnissen wie Demotreffen in Homburg, zwei Workshops – einmal zum Thema „Trauerkarten“ (da kommt in den nächsten Tagen auch noch ein kleiner Bericht mit Fotos) sowie zum Thema „Herbstimpressionen„. Aber auch weniger Schönes gab es – auch wir als Familie wurden nicht von der Erkältungswelle verschont und so kam ich erst gestern Abend überhaupt dazu, mich mit dem Inhalt des Materialumschlages für September zu befassen. Aus diesem Grund gibt es heute nur eine Karte, die daraus entstanden ist; mein eingefärbter Glitzerkarton trocknet noch und kann erst danach weiter verarbeitet werden. Aber ich zeige euch dann natürlich auch in den nächsten Tagen gerne noch das Ergebnis – versprochen!

So, jetzt aber genug der Worte – hier meine Weihnachtskarte:

IMG_6516

Für diese Karte habe ich den Cardstock in Gartengrün, die Sternakzente sowie das Designerpapier  benutzt. Die beiden Sprüche aus dem wunderschönen Stempelset „Weihnachtsstern“ sind in Chili gestempelt und dann als Banner zurechtgeschnitten. Zum Schluss noch einige Sterne in Metallic dazu  – fertig ist eine einfache, aber schöne Weihnachtskarte.

Jetzt habe ich wie bereits erwähnt noch den Glitzerkarton sowie etwas Cardstock in Chili und das Geschenkband übrig. Eine Idee habe ich schon im Kopf; sobald der Glitzerkarton getrocknet ist, werde ich die Karte fertigmachen und noch zeigen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schaut gerne noch bei Heike und Anja vorbei; da findet ihr die Ergebnisse der anderen Teilnehmer.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Aktion „Mach was draus“ – September 2017 – Teil 1

Kommentar verfassen

