Veröffentlicht in Global Desgin Project, Tizzy Tuesday, Verpackung

#GDP107 trifft Tizzy Tuesday – Herbstanfang

Hallo zusammen,

heute treffen bei mir mal wieder zwei Challenges aufeinander – nämlich #GDP107 auf Tizzy Tuesday 326. Beim Global Design Project gibt es diese Woche eine Challenge zum Thema „Dankbar“ und bei Tizzy Tuesday steht das schöne Stempelset „Herbstanfang“ im Mittelpunkt. Voller Freude machte ich mich ans Werk und hier ist mein Ergebnis:

IMG_6525

Mit dem Designerpapier „Herbstimpressionen“ habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten diese nette Geschenktüte gewerkelt. Die Sonnenblume, die Blätter und der Spruch stammen aus dem bereits erwähnten Stempelset „Herbstanfang“ und passen super dazu! Als Verschluss habe ich etwas Geschenkband in Olivgrün benutzt. Sicherlich wird sich bald eine Gelegenheit finden, um diese schöne Geschenktüte zu verschenken. Na, und was fällt dir zu diesen Challenges ein? Mach doch mit und bleib kreativ!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis bald!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

2 Kommentare zu „#GDP107 trifft Tizzy Tuesday – Herbstanfang

Kommentar verfassen

