Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Weihnachten

Aktion „Mach was draus“ – September 2017 – Teil 2

Hallo zusammen,

was lange währt, wird endlich fertig. Ich hatte Euch bei meinem ersten Teil der Auflösung von „Mach was draus“ – September 2017 versprochen, noch die zweite Karte zu zeigen, wenn sie fertig ist. Und heute ist es endlich soweit. Aus den restlichen Materialien ist diese Karte entstanden:

IMG_6526

Den weißen Glitzerkarton hatte ich wie bereits erwähnt in den (nicht mehr erhältlichen) Farben Honiggelb und Orangentraum sowie Curry-Gelb eingefärbt. Bei Susanne von stempelabc findet ihr hier eine tolle Videoanleitung, wie das geht. Für meinen ersten Versuch war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden; und so habe ich verschiedene Sterne daraus ausgestanzt und auf den Cardstock in Chili sowie auf ein Stück Designerpapier aus der Serie „Frohes Fest“ aufgeklebt. Das Geschenkband rundet die Karte ab.

So, nun muss ich aber weitermachen – ein Großauftrag „Türschilder für ein Eheseminar“ wartet darauf, gebastelt zu werden.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen

