Veröffentlicht in Catch the Sketch, Herbst, Karten

Catch the Sketch #12 – Herbstkarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge von Catch the Sketch. Für diese Farbchallenge mit den Farben Wildleder, Grünbraun, Terrakotta und Kürbisgelb  habe ich mir heute beim Workshop von meiner Upline Yvonne das schöne Stempelset „Herbstanfang“ geschnappt und einfach mit diesen Farben etwas experimentiert. Das ist dann dabei herausgekommen:

IMG_6531

Als Cardstock habe ich Kürbisgelb benutzt. Diesen habe ich dann mit dem Prägefolder „Blätter-Relief“ geprägt. Dann habe ich die (Sonnen)Blume in Kürbisgelb und Terrakotta und den Spruch in Grünbraun gestempelt. Beides habe ich dann mit Wildleder unterlegt. Noch ein paar ausgestanzte Blätter in Grünbraun dazu – fertig ist eine weitere herbstliche Karte mit diesem tollen Set.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #12 – Herbstkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s