Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 321 – Freude im Advent

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Heute hat uns Annemarie einen Sketch vorgegeben, der auch viel Spielraum zur freien Gestaltung lässt.  Es ist möglich, ein bestimmtes Motiv schön in Szene zu setzen und mit Sprüchen zu untermalen. Da ich diese Woche (endlich) neue Stempelsets bekommen habe, war natürlich klar, dass ich damit etwas machen wollte. Gesagt, getan und so habe ich mit dem aktuellen Gastgeberinnenset „Freude im Advent“ diese Karte gemacht:

IMG_6535

Als Cardstock habe ich Chili und Flüsterweiß sowie ein Stück Designerpapier aus der Serie „Voller Vorfreude“ benutzt. Die Kerzen sowie die Sprüche stammen aus dem bereits erwähnten Stempelset und sind in Chili, Osterglocke und Gartengrün gestempelt. Mit wenig Aufwand eine schöne weihnachtliche Karte gezaubert – und was machst du aus diesem Sketch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag – ich werde jetzt erst mal mit meiner Freundin eine Runde walken gehen. Bis zum nächsten Mal – bleibt kreativ!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

5 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 321 – Freude im Advent

Kommentar verfassen

