Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Weihnachten

Catch the Sketch trifft Balisa-Challenge – Gesegnete Weihnachten

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challengerunde. Heute trifft Catch the Sketch#14 mal wieder auf die Balisa-Challenge. Bei Catch the Sketch gibt es dieses Mal einen geometrischen Sketch von Susanne und Balisa hat passenderweise als Thema „geometrische Formen“. Da kann ich heute mit meiner Weihnachtskarte gleich „zwei Fliegen mit einer Karte schlagen“.

Und hier ist die Karte:

IMG_6631

Heute habe ich eine für Weihnachten eher untypische Farbkombination gewählt; nämlich Marineblau und Gold. Das Designerpapier war noch in meinem Bestand; und die Krippeszene stammt aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset „Gesegnete Weihnacht“ und ist in Gold embosst. Die Kreise habe ich mit den Stickframelits ausgestanzt. Ganz ohne Spruch fand ich die Karte dann etwas „leer“ und so habe ich den Spruch „Frohe Weihnachten“ in Gold direkt auf die Karte embosst. Zum Schluss noch ein paar Goldsterne und fertig ist eine schöne Weihnachtskarte.

Na,und was fällt euch zu diesen Challenges ein? Macht doch einfach mal mit; es macht wirklich Freude!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und schaut gerne morgen wieder rein – da kommt nämlich die Auflösung von „Mach was draus“ – Oktober 2017. Eines kann ich versprechen: Diesen Monat war ich nicht weihnachtlich unterwegs – es gibt also keine weitere Weihnachtskarte zu sehen! Was ich dann gemacht habe – lasst euch überraschen!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

2 Kommentare zu „Catch the Sketch trifft Balisa-Challenge – Gesegnete Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s