Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday trifft auf In(k)spire Challenge – Geburtstagskarte mit Adventsstempeln

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu meinem heutigen „Challenge-Tag“. Mit einer Karte kann ich an zwei Challenges teilnehmen – nämlich Tizzy Tuesday und In(k)spire me #325. Beim Tizzy Tuesday steht das Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind“ im Mittelpunkt und bei In(k)spire me hat uns Kirstin einen schönen Sketch vorgegeben, den ich gerne umsetzen wollte. Und so ist bei diesem trüben und regnerischen Wetter, das wir hier heute haben, diese farbenfrohe Karte entstanden:

IMG_6650

Als Cardstock habe ich Wassermelone, Kürbisgelb und Flüsterweiß benutzt. Das Designerpapier ist aus meinem Bestand. Die Kerzen stammen aus dem Gastgeberinnenset „Freude im Advent“ und ich habe sie hier für diese Geburtstagskarte „zweckentfremdet“. Ich finde, dass sie wirklich gut dazu passen und ich habe sie in Schwarz, Osterglocke, Kürbisgelb und Wassermelone gestempelt. Vor kurzem habe ich Euch hier eine Weihnachtskarte mit diesem Set gezeigt. Aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“ stammt der Glückwunsch in Kürbisgelb und Wassermelone und der süße Kuchen mit den Kerzen stammt aus dem Set „Kurz gefasst“. Zum Schluss noch ein paar Lackakzente in Wassermelone dazu – fertig ist eine farbenfrohe Geburtstagskarte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und eine schönes Wochenende. Für mich geht es morgen ganz früh los in Richtung Mainz – da findet die On Stage Veranstaltung von Stampin´ Up statt. Freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, was uns alles erwartet. Selbstverständlich werde ich euch dann auch davon berichten.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

4 Kommentare zu „Tizzy Tuesday trifft auf In(k)spire Challenge – Geburtstagskarte mit Adventsstempeln

  1. Tolle Idee, die Kerzen mal nicht-weihnachtlich einzusetzen. Ich liebe Deine Farbwahl! Toll, dass Du es trotz OnStage geschafft hast, bei der Challenge mitzumachen! Danke dafür & liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s