Veröffentlicht in Karten, Stampin´Up - Veranstaltungen, Weihnachten

Swaps für Mainz – Glockenläuten

Hallo zusammen,

wie ich euch gestern bereits geschrieben habe, bin ich heute, wenn Ihr diesen Beitrag lest, bereits mitten drin bei On Stage in Mainz. Sicherlich habe ich schon den einen oder anderen getroffen; habe wahrscheinlich auch schon meine Swaps fleißig verteilt und sicherlich auch schon viele neue Produkte zu sehen bekommen. Wenn Du das nächste Mal auch gerne dabei sein willst, dann steige doch in Team an – nähere Infos dazu findest Du hier!

Nun will ich euch aber nicht länger warten lassen – hier sind meine Swaps, die ich mit nach Mainz genommen habe:

IMG_6648

Auf diese Idee bin ich gekommen, als ich vor kurzem für In(k)spire me eine runde Karte gemacht habe, die ich hier gezeigt habe. Jetzt habe ich mir auch endlich die neuen Framelits „Lageweise Kreise“ gegönnt und damit habe ich die Kreise für die Swaps auch gemacht. Die Glocken sind auf Vanille pur in Silber embosst; dazu noch den Spruch in Chili aus dem gleichen Stempelset und zum Schluss noch eine Schleife mit silbernen Band. Fertig ist ein schöner weihnachtlicher Swap. Na, gefällt er euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen

