Veröffentlicht in Allgemein, Verpackung, Weihnachten

Adventskalender für DICH!

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch teilhaben lassen an meiner Aktion „Adventskalender für DICH“, die ich in diesem Jahr zum ersten (und sicherlich nicht letzten) Mal gemacht habe. Um was ging es? Ich hatte bereits im August dazu eingeladen, sich für den „Adventskalender für DICH“ anzumelden, um dann in der Adventszeit einen persönlichen Adventskalender zu haben, der mit Produkten rund um unser liebstes Hobby bestückt ist. Hier könnt ihr nochmals alles genau darüber nachlesen.

Ich war mir nicht sicher, ob das Angebot angenommen wird – aber siehe da: Vier Adventskalender wurden bestellt und ich habe sie natürlich pünktlich ausgeliefert.

Einen der Kalender hat meine Demokollegin Christiane Knapp vom Stempelpalast bekommen und sie hat mir dankenswerterweise ein Foto gemacht; was ich im Eifer des Gefechts doch tatsächlich vergessen hatte.

Schaut mal – so sieht der diesjährige „Adventskalender für DICH“ aus:

IMG_6784

Jetzt seit ihr sicher gespannt, was da drin ist, oder? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Christiane wird auf ihrem Blog Stempelplast jeden Tag live und in Farbe diesen Adventskalender auspacken. Das erste Video zum heutigen Tag ist *hier* bereits online – schaut es euch einfach mal an! Und nicht vergessen: einfach in den nächsten Tagen immer bei ihr reinklicken und Video anschauen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schaut gerne im Rahmen unserer December In(k)spirations noch bei Marion vorbei; sie hat tolle Geschenktüten gezaubert.

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Adventskalender für DICH!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.