Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Weihnachten

Aktion „Mach was draus“ – November 2017

image

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem weiteren Monat bei der Aktion „Mach was draus“. Heute zeige ich Dir, was ich mit dem Material aus dem Novemberumschlag gemacht habe. Diesen Monat waren folgende Dinge im Umschlag enthalten: eine Karte in Espresso sowie Glitzerpapier in Gold, Silber und Diamantgleißen. Bei soviel Glitzer war mir schnell klar, dass es irgendetwas mit Sternen werden muss. Und so ist diese Karte entstanden:

IMG_6783

Die Karte aus Espresso habe ich einfach so genommen, wie sie war; darauf dann ein Stück Designerpapier aus der Serie „Voller Vorfreude“ und dann habe ich das Glitzerpapier in Sterne verwandelt. Dazu habe ich die Framelits „Sterne“ und die Itty Bitty Stanze (beides leider nicht mehr erhältlich) benutzt. Noch ein Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtsstern“ dazu – fertig ist meine Sternenkarte.

Jetzt noch schnell bei Heike und Anja vorbei schauen und entdecken, was die anderen Teilnehmer aus diesen Materialien gewerkelt haben.

Im Rahmen unserer In(k)spiration Weeks kannst Du heute bei Tina ein Türchen öffnen; und gestern war Marion dran. Schnell noch bei beiden vorbei schauen – du kannst auch etwas gewinnen!

Komm gern morgen wieder vorbei; denn dann bin ich dran und zeige Dir eine weitere weihnachtliche In(k)spiration! Bis dann – freue mich, wenn Du vorbei schaust!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

MerkenMerken

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.