Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Weihnachten

Catch the Sketch #16 – Gesegnete Weihnachten

Hallo zusammen,

habe heute Vormittag die Gunst der Stunde genutzt, da meine Tochter und ich zuhause sind und habe mir den Sketch von Catch the Sketch #16 vorgenommen. Herausgekommen ist eine Weihnachtskarte mit Krippenszene und Sternen:

IMG_6839

Als Cardstock habe ich wieder Marineblau und Ozeanblau genommen – ja, ich weiß schon, dass dies nicht unbedingt die typischen Weihnachtsfarben sind; aber zusammen mit Gold passen sie dann doch ganz wunderbar. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Winterfreuden“. Die Krippenszene aus dem Set „Gesegnete Weihnacht“ (leider nicht mehr erhältlich) sowie der Spruch aus dem aktuellen Set „Heilige Nacht“ sind in Gold embosst. Ein Stern in marineblau sowie drei Sternakzente runden die Karte ab.

Na, wie gefällt sie euch? Bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

2 Kommentare zu „Catch the Sketch #16 – Gesegnete Weihnachten

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.