Veröffentlicht in Catch the Sketch, IN(K)SPIRE, Karten

Catch the Sketch trifft In(k)spire me – Frohes neues Jahr

Hallo zusammen,

der Weihnachtsbaum steht, die Geschenke sind eingepackt und so hatte ich heute etwas Zeit, um eine Karte für Catch the Sketch #17 und für das Neujahrs-Special bei In(k)spire Me zu machen. Sicherlich kennt ihr das, dass ihr eine Idee im Kopf habt, und dann kommt was ganz anderes dabei heraus. So ging es mir heute. Ich wollte unbedingt die Jahreszahl 2018 mit auf der Karte haben; aber auch etwas Silvesterfeuerwerk und ein Gruß sollten noch mit auf der Karte sein. Als ich dann das Feuerwerk und den Gruß embosst hatte, war kein Platz mehr für Zahlen – also ließ ich sie einfach weg. Hatte wegen der Zahlen extra eine Langkarte gemacht; aber egal – so sieht meine Silvester-Neujahrskarte jetzt aus:

IMG_7032

Die Farben Schwarz, Gold, Silber und Glutrot waren bei Catch the Sketch vorgegeben, und es war für mich nicht so ganz einfach, alle Farben unter einen Hut zu bekommen. Ich hatte einige Ideen, aber so ganz ohne Flüsterweiß oder Vanille pur scheiterte so manche Idee und schließlich landete ich dann eben doch beim Silvesterfeuerwerk.

Das Feuerwerk und den Spruch habe ich mit den Stempelsets „Es wird gefeiert“ (nicht mehr erhältlich) und „Wunderbare Wintergrüße“ in Gold und Silber embosst. Ein paar Metallic-Lackakzente runden das Ganze ab.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bleibt kreativ!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

3 Kommentare zu „Catch the Sketch trifft In(k)spire me – Frohes neues Jahr

  1. Eine echte Herausforderung, ohne eine helle Neutralfarbe wie Weiß oder Vanille zu arbeiten. Aber ich finde, Du hast das fantastisch gelöst! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s