Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, Weihnachten

Gesegnete Weihnachten 2017!

Hallo zusammen,

ich möchte es heute nicht versäumen, Euch allen ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest 2017 zu wünschen. Lasst es euch gut gehen und feiert schön im Kreise Eurer Lieben!

Habe euch heute ein Bild zum Zeigen, dass ich für die Elternwand im Kinderhaus gemacht habe, in dem ich als Sprachförderkraft tätig bin. Einfach so ein Hingucker mit verschiedenen weihnachtlichen Motiven und Sprüchen:

IMG_6978

Fällt euch auf, welche Stempelsets hier alle zum Einsatz gekommen sind? Ich habe einfach mal in meinem Bestand gesucht und altes und neues Material miteinander kombiniert. Also mir gefällt es; und so sieht die Elternwand in den Weihnachtsferien nicht so leer aus.

Nun wünsche ich Euch frohe Feiertage und nicht vergessen: Unsere December In(k)spirations gehen noch bis 31.12.2017 weiter! Schaut heute noch schnell bei Anne Zehrfuss vorbei und morgen hat Samia noch eine tolle Idee für Euch! Vorbeischauen lohnt sich – versprochen!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Gesegnete Weihnachten 2017!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.