Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, Karten, Verlosung

December In(k)spirations Tag 29 – Eclipse-Card zu Silvester & Neujahr

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu Tag 29 unserer diesjährigen December In(k)spirations.
Schön, dass Ihr heute bei mir vorbeischaut.

In einigen Tagen feiern wir Silvester und es beginnt ein neues Jahr. Dazu habe ich Euch heute eine Eclipse-Card mitgebracht; die wirklich ganz einfach zu basteln ist. Eine (englische) Videoanleitung zu dieser Karte findest Du hier. Ich war von dieser Karte sofort begeistert und musste sie unbedingt nachwerkeln.

IMG_7041

Als Cardstock habe ich extrastarken Cardstock in Flüsterweiß sowie die Metallicfolie in Champagner benutzt. Erkennt ihr das Designerpapier wieder? Ich habe es mit Jeansblau und Marineblau mit den Walzen eingefärbt. Es stammt aus der Serie „Besonderes Designerpapier Winterfreuden“. Sieht jetzt wirklich wie ein Feuerwerk am Nachthimmel aus. Die großen Zahlen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und dann mit Dimensionals wieder aufgeklebt. Eine einfache, aber wirkungsvolle Technik, die sich sicherlich auch gut mit den großen Buchstaben umsetzen lässt.

Selbstverständlich gibt es auch heute noch etwas zu gewinnen. Ich verlose aus dem erwähnten Designerpapier „Winterfreuden“ eine Auswahl in 15 cm x 15 cm. Es wird von jedem der vier Designs etwas enthalten sein.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 30. Dezember 2017, um 23.59 Uhr. Pünktlich zu Neujahr erfahrt ihr dann, wer gewonnen hat. Viel Glück!

Schaut schnell noch bei Nicole vorbei, die gestern dran war. Nutzt auch dort eure Gewinnchance!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

20 Kommentare zu „December In(k)spirations Tag 29 – Eclipse-Card zu Silvester & Neujahr

  1. Hallo ja diese Karte gefällt mir auch ganz besonders gut. Super…. Etwas was ich mir für nächstes Jahr vormerken muss. Super guten Rutsch wünscht dir Anny D.

  2. Wirklich eine wunderschöne Karte. Vor allem was du aus dem dsp gemacht hast. Und ich dachte allen ernstes dass man da 10x weiß Ausstanzt und drunrerklebt ;D

  3. Hallo Anja!

    Dir ebenfalls einen guten Rutsch 🙂
    Deine Karte gefällt mir sehr – ein wirklich toller Effekt. Vor allem mit diesem DSP…. ein Traum!

    LG KleinerVampir

  4. Hallo Anja,
    was für eine tolle Karte, der Blauton gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr weiterhin so tolle Ideen.
    LG SONJA

  5. Liebe Anja,
    deine sylvsterkarte ist wunderschön. er besondere Effekt durch das eingefärbte DS-Papier hat was.
    Die Technik ist so einfach wie genial, muss ich auch mal ausprobieren. Sieht toll aus.
    Einen guten Rutsch ins neue Har und viele kreative Inspirationen in 2018, das wünscht dir
    Magdalena

  6. Hallo Anja,

    eine schöne Karte.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Sehr, sehr gerne hüpfe ich mit diesem Kommentar auch in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen, weil ich doch das Designerpapier so toll finde.

    Danke für die Chance.
    Viele Grüße
    Nicole G.

  7. Liebe Anja,
    ich finde deine Karte wundervoll. Besonders in dunkelblau wirkt das Silber nochmal mehr.
    Auch ich finde das Designerpapier so toll und würde mich riesig drüber freuen!

    Einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2018!
    Oxana

  8. Hallo Anja,
    Die Idee mit den ausgestanzten Zahlen sieht klasse aus. Es ist so einfach und doch so wirkungsvoll! Das Designerpapier macht den Rest 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. Hallo Anja,
    das ist eine sehr schöne Karte. Muss ich mir für nächstes Jahr merken. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Franziska B.

  10. Hallo Anja,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Die Karte ist ja der Hammer. Sehr wirkungsvoll, wenn die Zahlen etwas erhöht sind.
    LG
    Jutta W. aus L.

  11. Hallo Anja,

    die Karte sieht toll aus. Ich mag den erhabenen Effekt total gerne. Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  12. Liebe Anja,
    Deine Karte ist toll geworden! Der Feuerwerkeffekt kommt durch das Einfärben echt klasse zur Geltung!
    Gruß scrapkat

  13. Hallo Anja,

    wuuuuuuuuuuuuunderschön sieht Deine Karte aus.
    Vielen lieben Dank für Deine schöne Idee und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht

    Monika R.

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.