Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks

Silvester 2017

Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Jahr vorüber; und ich frage mich manchmal schon, wo denn nur die Zeit geblieben ist. Der heutige Silvestersonntag lädt uns dazu ein, innezuhalten und uns zu besinnen, was wir im vergangenen Jahr Gutes erleben durften; aber auch das zurück zu lassen, was nicht so gut war. Dann können wir voller Vorfreude ins neue Jahr starten und gespannt sein, was uns da Tag für Tag erwarten mag.

Am vergangenen Freitag hatten Maria von diabalicious und ich einen gemeinsamen Workshop „Kreativ ins neue Jahr“. Dafür habe ich zwei Karten vorbereitet. Die erste Karte habe ich euch hier im Rahmen unserer December In(k)spirations schon gezeigt. Als zweite Karte habe ich mal wieder die Glücksschweinchen hervorgeholt und eine weitere Karte in Spotlight-Technik damit gewerkelt  – hier hatte ich euch schon mal so eine ähnliche Karte gezeigt.

IMG_7045

Mit dieser Karte möchte ich euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2018 wünschen. Möge es für uns alle ein gutes und gesegnetes Jahr werden.

Bleibt auch im neuen Jahr kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“ 

 

 

 

 

MerkenMerken

5 Kommentare zu „Silvester 2017

    1. Danke für den Hinweis; habe es noch abgeändert. War gestern Abend beim Schreiben des Beitrags wohl doch schon etwas spät … ! Danke für Dein Lob; das spornt an, weiterzumachen. LG Anja

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.