Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, Verlosung

Willkommen 2018 – und herzlichen Glückwunsch!

Hallo zusammen,

herzlich willkommen im Jahr 2018. Ich hoffe, ihr seit gut rein gerutscht und freue mich, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Wie ich euch am letzten Freitag versprochen habe, möchte ich euch gleich zu Beginn des neuen Jahres verraten, wer die Auswahl an dem wunderschönen Designerpapier „Winterfreuden“ im Rahmen der December In(k)spirations gewonnen hat. Meine Tochter hat mal wieder die Glücksfee für mich gespielt und die Gewinnerin ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an Sarah W.!

Liebe Sarah W., bitte schicke mir Deine Adresse per Mail zu, damit Du Deinen Gewinn bald in den Händen hast und mit Basteln beginnen kannst.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so tolle Kommentare hinterlassen haben; über jeden einzelnen habe ich mich wirklich sehr gefreut. Das spornt an und gibt Kraft für alles, was im neuen Jahr auf mich zukommen wird.

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Neujahrstag und ich bin gespannt, was uns das neue Jahr 2018 bringt. Eines ist sicher: Es bleibt kreativ und darauf freue ich mich!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

P.S. Schaut gerne morgen wieder vorbei, da gibt es die Auflösung von „Mach was draus“ – Dezember 2017.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s