Veröffentlicht in Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – Dezember 2017

image

Hallo zusammen,

wie ich euch gestern schon angekündigt habe, kommt heute die Auflösung von „Mach was draus“ – Dezember 2017. In diesem Monat waren folgende Materialien im Umschlag enthalten: eine Karte in Savanne, ein Stück Folienpapier in Champagner, Cardstock in Jeansblau und ein Stück gestreiftes Geschenkband in Weiß und Blau. Daraus ist bei mir dann diese Karte entstanden:

IMG_7084

Die Karte in Savanne habe ich einfach so genommen; darauf als Aufleger den Cardstock in Jeansblau. Aus dem Folienpapier habe ich den Heißluftballon ausgestanzt, den ich mit Osterglocke, Wassermelone und Türkis unterlegt habe. Das Band dient als Schleife für den Ballon. Noch ein paar Wolken dazu und ein Glückwunsch in weiß embosst – fertig ist die Karte.

Nun schaue ich mal bei Heike und Anja vorbei; um die Werke der anderen Teilnehmer zu bestaunen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.