Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 332 – Perfekter Geburtstag

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Heute hat uns Tina einen Sketch vorgegeben; den ich mit dem neuen Stempelset „Perfekter Geburtstag“ umgesetzt habe.

IMG_7097

Als Cardstock habe ich Smaragdgrün, Limette und Flüsterweiß benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Bunte Vielfalt“ aus dem Jahreskatalog. Die Kerzen, das Konfetti und der Spruch stammen aus dem bereits erwähnten Stempelset und sind in Smaragdgrün, Limette und Currygelb gestempelt. Und schon ist eine farbenfrohe Geburtstagskarte fertig. Na, wie gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und bleibt kreativ!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

6 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 332 – Perfekter Geburtstag

  1. Tolle Idee mit den Sprenkeln und den Kerzen! Wie Du nur immer so schnell Ideen für so wunderschöne Karten kommst! Ich brauch immer ewig, bis mir was gutes einfällt 😀 Ich freu mich, dass Du wieder mit so einer schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

  2. Liebe Anja, ich finde deine Sketch-Umsetzung sehr gelungen und die Farbkombi, die Du gewählt hast, mag ich besonders. Danke für Deinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge, liebe Grüße von Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s