Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #18 – Neujahrswünsche

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu Catch the Sketch #18. Das Thema ist hier dieses Mal „Neujahrswünsche“. Zuerst wusste ich gar nicht so recht, was ich zu diesem Thema machen sollte; da mein letzter Beitrag bei Catch the Sketch schon eine Karte mit Neujahrswünschen war. Aber dann dachte ich mir: Ich beschenke mich einfach mal selbst und bastele mir einen Tischkalender für 2018. Bei Janas Bastelwelt habe ich eine tolle Idee für solch einen Kalender gefunden. Schaut einfach mal bei ihr  vorbei; sie hat dazu sogar ein Video gemacht. *klick*

So sieht mein Tischkalender aus – von vorne ….

fullsizeoutput_a9f

Da mir die Farbkombination und das Designerpapier von gestern (*klick*) so gut gefallen hat, habe ich sie heute gleich nochmals benutzt. Als Cardstock habe ich Smaragdgrün benutzt und ein Stück Designerpapier „Bunte Vielfalt“. Die Banderole ist in Himmelblau und Limette gehalten; darauf findet dann noch ein Neujahrswunsch aus dem (nicht mehr erhältlichen) Set „Es wird gefeiert“ Platz. Ein paar Lackakzente runden das Ganze ab. Wenn man die Banderole dann wegmacht und das Ganze öffnet, sieht es so aus:

IMG_7100

Na, habt ihr den tollen Spruch entdeckt? Der stammt aus einem neuen Stempelset, das wohl mein neues Lieblingsset aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog wird. Es heißt „Hoffe und glaube“. Und das Tolle ist: es gibt sogar die passenden Framelits dazu. Der Spruch wird mich jetzt das ganze Jahr begleiten und erinnert mich daran, dass Gott die Liebe ist. Mit diesem Set werdet ihr auf jeden Fall noch mehr tolle Ideen sehen. Ich bin schon jetzt ganz begeistert von diesem Set!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

Advertisements

2 Kommentare zu „Catch the Sketch #18 – Neujahrswünsche

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.