Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Trauer

In(k)spire Challenge 333 – Hoffnungsvolle Trauerkarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von In(k)spire Me. Heute hat uns Annemarie folgende Farben vorgegeben: Schwarz, Schiefergrau, Flüsterweiß und freie Farbwahl. Mir war bei dieser Farbkombination schnell klar, dass ich damit mit meinem neuen Lieblingsset „Hoffe und glaube“ eine hoffnungsvolle Trauerkarte machen werde. Meine Farbwahl fiel dann ganz spontan auf Silber; das die Hoffnung symbolisieren soll. Jetzt seit ihr sicher gespannt und wollt meine Karte sehen – hier ist sie:

IMG_7115

Als Cardstock habe ich Schiefergrau und Flüsterweiß benutzt. Schwarz habe ich nur als Untergrund für das in silber gehaltene Kreuz und zum Stempeln benutzt. Den Spruch habe ich wie bei meiner letzten Karte mit diesem Set (*klick*) auch wieder mit ovalen Framelits ausgestanzt. Es ist auch interessant zu sehen, wie alleine mit anderen Farben eine Karte mit den gleichen Symbolen und dem gleichen Stempelset ganz unterschiedlich wirken kann.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal. Ich werde mich jetzt mal an meine Technik für ein Technikbuch machen, bei dem ich dabei bin – nur soviel verrate ich schon mal: Es wird glitzerig! Zu gegebener Zeit werde ich euch dann noch mehr davon zeigen.

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 333 – Hoffnungsvolle Trauerkarte

  1. Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Anja, und ich bin sicher, sie gibt dem Empfänger ein wenig Halt. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Liebe Anja, da hatten wir ja genau den gleichen Gedanken – so ist die Challenge entstanden und ich hab mich auch für Silber entschieden. Sehr schön! Schlicht und edel. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s