Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch – Herzen, Herzen, Herzen

Hallo zusammen,

endlich gibt es hier auf dem Blog wieder etwas zu lesen und zu sehen. In den letzten Tagen war ich voll und ganz mit dem Fertigstellen meiner „Glitzertechnik“ für ein Technikbuch beschäftigt. Jetzt ist das aber fertig und so geht es hier wieder weiter. Heute möchte ich Euch meine Karte zeigen, die ich für Catch the Sketch #19 gemacht habe.

IMG_7182

Als Grundkarte habe ich Wassermelone genommen. Das Designerpapier stammt aus dem neuen Set „Gemalt mit Liebe“. Die Herzen habe ich mit den Herzframelits ausgestanzt; auch die Ranke ist durch die Big Shot gekurbelt worden. Noch etwas Washitape und etwas Goldband (beides Restbestände aus früheren SAB-Prämien) und fertig ist meine Herzkarte. Zugegebenermaßen fand ich diesen Sketch dieses Mal sehr detailreich und ich hatte Mühe, alles unterzubringen. Doch ich denke, es ist mir ganz gut gelungen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.