Veröffentlicht in Frühling, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 335 – Blumenwiese

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge von In(k)spire Me. Diese Woche gibt es eine Farbchallenge mit den Farben Wassermelone, Wildleder, Smaragdgrün und Flüsterweiß. Dazu ist mir diese blumige Karte vom Basteltisch gehüpft:

IMG_7181

Für die Karte habe ich Cardstock in Flüsterweiß benutzt. Das Designerpapier sowie das Band in Smaragdgrün hatte ich noch in meinem Bestand und es passt hier einfach gut dazu. Das Gänseblümchen habe ich in Wassermelone auf passenden Cardstock gestempelt. Als ich soweit war, stellte ich mir die Frage: Wohin mit der Farbe Wildleder? Kurz nachgedacht  – entdeckt ihr diese Farbe? Richtig! Das Banner habe ich in Wildleder gestempelt; den Gruß dann in Wassermelone. Schnell noch ausgestanzt und aufgeklebt – fertig ist meine Blumenwiese mit Gänseblümchen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

Advertisements

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 335 – Blumenwiese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s