Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 336 – Alle guten Wünsche

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge von In(k)spire Me. Heute hat uns Heike einen schönen Sketch vorgegeben, der meiner Ansicht nach viel Platz für eigene Gestaltungsideen lässt. Als ich diesen Sketch gesehen habe, fiel mir sofort das Stempelset „Perfekter Geburtstag“ und das dazugehörige Designeprpapier „Perfekte Party“ ein. Für die Fähnchen dachte ich, dass die „Tröten“ aus diesem Stempelset doch perfekt wären und so machte ich mich voller Elan ans Werk. Hier seht ihr mein Ergebnis:

IMG_7188

Als Cardstock habe ich Sommerbeere und Pfirsich pur genommen. Auf das Stück in Pirsch pur habe ich Ton in Ton Konfetti gestempelt. Die Tröten habe ich in Pfirsich pur, Sommerbeere und Bermudablau gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Passend dazu das Designerpapier mit den Tröten und als Krönung noch einige Lackakzente in Bermudablau und Pfirsich pur. Diese Glückwunschkarte widme ich meiner Upline Yvonne von Bastelig-ES, die gestern ihren 5. Demogeburtstag gefeiert hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne und auf die nächsten 5 Jahre!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 336 – Alle guten Wünsche

  1. Hallo liebe Anja!
    Vielen Dank Dir für diese tolle Karte und natürlich für den schönen Abend gestern. Hoffentlich bist Du auch in den nächsten 5 Jahren (und noch länger) mit dabei!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s