Veröffentlicht in Besondere Karte, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 337 – Valentine´s Special

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von In(k)spire Me. In dieser Woche dreht sich alles um den Valentinstag. Dazu habe ich diese tolle Karte beim Workshop „Weil ich dich liebe“ am letzten Samstag gemacht. Danke an meine beste Freundin und Demokollegin Maria (*diabalicious*) für die tolle Inspiration und den gelungenen Workshop zu diesem Thema!

Als Cardstock habe ich Wassermelone und Puderrosa sowie das tolle Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ benutzt. Die Herzen sind durch die Big Shot gekurbelt und das Banner Schatzkarte stammt aus dem neuen Stempelset „Für Schatz-Karten“. Dann noch in Gold Herzen und Buchstaben für „I love you“ ausgestanzt – fertig ist meine Karte für den besten Ehemann der Welt!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag – ich werde mich jetzt mal um herzige Türschilder fürs nächste Eheseminar kümmern. Eine Idee habe ich schon – mal sehen, ob das dann so klappt, wie ich mir das vorstelle.

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s