Veröffentlicht in Geburtstag, Global Desgin Project

Global Design Project 125 – Geburtstagsorden

Hallo zusammen,

nachdem es hier in den letzten Tagen doch recht ruhig war, was nicht zuletzt auch dem 6. Geburtstag meiner Tochter geschuldet war, melde ich mich heute mit einem einfachen Beitrag zum Global Design Project #125 zurück. Nicht nur hier bei mir zuhause wurde Geburtstag gefeiert, auch in der Krabbelgruppe, die ich ehrenamtlich leite, feiern wir gerade fast jede Woche einen Geburtstag eines Kindes. So auch am kommenden Dienstag und mit den frischen Farben Wassermelone, Osterglocke und Jeansblau der heutigen Challenge habe ich den Geburtstagsorden für dieses Kind gestaltet:

IMG_7259

Als Cardstock habe ich die drei Farben benutzt; das blumige Designerpapier und das Band in Jeansblau hatte ich noch in meinem Bestand. Für diese Geburtstagsorden verwende ich gerne immer noch die „alten“ ovalen Framelits; die größer sind als die aktuellen lageweise Ovale.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Global Design Project 125 – Geburtstagsorden

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.