Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 339 – Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von In(k)spire Me. Heute hat uns Marion einen Sketch vorgegeben, der wieder viel Möglichkeiten zur freien Gestaltung lässt. Habe mir kurzerhand wieder das tolle Designerpapier „Perfekte Party“ geschnappt und damit ist diese Karte entstanden:

IMG_7267

Als Cardstock habe ich Sommerbeere und Pfirsich pur genommen. Auf das Stück in Pfirsch pur habe ich Ton in Ton Konfetti gestempelt. Dann habe ich ein Stück aus dem bereits erwähnten Designerpapier mit Sommerbeere unterlegt. Anschließend noch ein Spruch aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“ in Sommerbeere gestempelt und als Hingucker noch Lackakzente in Pfirsich pur genommen. Und schon ist eine schöne (Geburtstags)Karte fertig. Na, gefällt sie Euch?

Vielleicht kommt euch diese Karte bekannt vor; hier habe ich solch eine ähnliche Karte auch für einen Sketch bei In(k)spire Me schon mal gemacht.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 339 – Geburtstagskarte

  1. Bislang konnte ich dem Papier ja widerstehen, aber je länger ich es sehe… Deine Karte ist jedenfalls klasse geworden. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie PS. Dieses hübsche Kommentierfeld hab ich ja so noch nie gesehen (ich kommentiere zu wenig oder Du bist wirklich eine der wenigen, die es hat – find ich jedenfalls total cool)

    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Mir gefällt das Kommentarfeld auch sehr gut; passend zum ganzen Aussehen meines Blogs. Und ja, das Papier ist echt toll – im Handumdrehen kann man damit wunderschöne Karten zaubern. LG Anja

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.