Veröffentlicht in Frühling, Karten, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday 346 – Paisleys & Posies

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge bei Tizzy Tuesday. In dieser Woche dreht sich hier alles um die Farben Jeansblau, Zarte Pflaume und Safrangelb. Ich habe mir das Stempelset „Paisleys & Posies“ geschnappt, dass ich am letzten Wochenende beim „Stempeln auf der Burg“ gewonnen habe und damit ist diese Karte entstanden:

IMG_7347

Als Cardstock habe ich Safrangelb und Zarte Pflaume benutzt. Auf ein Stück flüsterweißes Papier habe ich in den drei Farben einfach „drauf los“ gestempelt und dieses bunte Muster ist entstanden. Den Spruch habe ich in Weiß auf Jeansblau embosst- fertig ist eine schöne Karte. Na, gefällt sie Euch?

Schaut doch auch mal bei Tizzy Tuesday vorbei – vielleicht macht ihr mit? Macht echt Spaß!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Tizzy Tuesday 346 – Paisleys & Posies

    1. Danke für Deinen Kommentar. Kleiner Tipp: Am Besten legst Du eine Stempelmatte unter, dann klappt das mit den gleichmäßigen Stempelabdrücken bestimmt. LG Anja

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.