Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 341 – Konfetti zum Geburtstag

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Heute hat uns Annemarie einen Sketch mit einer Schleife vorgegeben. Zugegeben: ich mag Schleifen nicht so sehr; sie sehen hübsch aus; aber ich bekomme meist keine richtig schöne Schleife hin. Aber zum Glück hat Stampin´ Up die kleinen Minischleifchen im Angebot und die passen super zu meiner heutigen Karte. Seht selbst:

IMG_7351

Wie ihr seht: Ich habe wieder das tolle Designerpapier „Perfekte Party“ genommen – mit diesem Papier braucht es gar nicht mehr viel für eine tolle (Geburtstags)Karte. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind“ genommen und die Ovale mit der Big Shot ausgestanzt. Zum Schluss noch die bereits erwähnte Minischleife in Sommerbeere dazu – und fertig ist eine schöne Karte!

Nun wünsche ich Euch noch einen sonnigen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

Advertisements

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 341 – Konfetti zum Geburtstag

  1. Hihi, ein guter Tipp für Marion, wenn mal wieder Schleifchen gewünscht sind, auf die fertigen von Stampin up zurückzugreifen. Ich finde, die gibt Deiner Karte nochmal ein gewisses Etwas! Danke, dass Du unseren Sketch so hübsch – und so schnell! – umgesetzt hast! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Du hast immer schöne Ideen! Schlicht und schnell und doch so wirkungsvoll. Und die Schleife ist für Nichtschleifenbinderinnen wirklich perfekt 🙂 Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und LG, Annemarie

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.