Veröffentlicht in Frühling, Global Desgin Project, Karten

Global Design Project 129 – Frühlingsgruß mit Schmetterling

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer Farbchallenge beim Global Design Project. Die Farben Farngrün, Wildleder und Calypso laden geradezu ein, eine frühlingshafte Karte zu machen. Dazu habe ich zu einem Stempelset gegriffen, dass es schon länger gibt, aber mir war einfach danach – ein Frühlingsgruß mit Schmetterling ist entstanden.

IMG_7367

Als Cardstock habe ich Farngrün und Flüsterweiß benutzt. Das Farn habe ich in Farngrün im ersten und zweiten Abdruck gestempelt; und in Calypso den Schmetterling sowie die kleinen Blümchen. Blieb noch die Farbe Wildleder – die habe ich dann mit dem schönen Spruch noch auf die Karte bekommen.

Nun kann es endlich Frühling werden – und was machst Du aus dieser Farbchallenge?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „Global Design Project 129 – Frühlingsgruß mit Schmetterling

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.