Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten, Ostern

Global Design Project 131 – Jesus ist auferstanden

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge beim Global Design Project. In dieser Woche dreht sich alles rund um das Thema „Ostern“. Kurzerhand habe ich mir dazu das „alte“ Stempelset „Auferstanden“ rausgeholt; denn ich wollte mal wieder eine Karte machen, die auf den christlichen Hintergrund des Osterfestes hinweist. So sieht sie aus:

fullsizeoutput_b37

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß extrastark und Olivgrün verwendet; und das Designerpapier stammt aus der Serie „Holzdekor“. Aus dem bereits erwähnten Stempelset habe ich das Kreuz und den Spruch genommen. Das Kreuz habe ich auf ein Stück helles Holzdesignpapier in Kupfer embosst und mit einem Oval ausgestanzt. Der Spruch ist ebenfalls embosst. Durch den Holzhintergrund wirkt die Karte sehr edel.

Na, wie gefällt sie Euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Global Design Project 131 – Jesus ist auferstanden

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.