Veröffentlicht in Besondere Karte, Geburtstag, Karten, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday 349 – Party-Pandas

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum Tizzy Tuesday. In dieser Woche dreht sich hier alles um das Stempelset „Party Pandas“, dass es nur in der Sale-A-Bration pro 60,00 € Bestellwert gratis gibt. Im Internet habe ich eine interessante Kartenform gefunden, nämlich die Secret Message Card. Diese Art wollte ich unbedingt mal ausprobieren und hier ist sie:

fullsizeoutput_b3d

Von vorne sieht sie ganz unscheinbar aus – Cardstock in Bermudablau und Limette sowie Designerpapier aus der Serie „Einfach spritzig“. Den Panda habe ich in Schwarz gestempelt und die beiden Kreise dienen gleichzeitig zusammen mit dem Band in Anthrazitgrau (ebenfalls ein SAB-Produkt!) als Verschluss für die Karte.

Wenn man das Band aufmacht und die Karte öffnet, dann sieht es so aus:

fullsizeoutput_b3f

In  Limette habe ich aus dem Set „Kurz gefasst“ sowie aus dem Set „Party Pandas“ Sprüche und Geburtstagskuchen gestempelt und mit verschiedenen Kreisstanzen ausgestanzt. Und wenn man die Karte in der Mitte zusammenklappt, öffnet sich wie von Zauberhand das Geheimfach ….

IMG_7417

… welches von außen nicht sichtbar ist.

Und weißt du was? Diese Karte ist wirklich ganz einfach zu machen – auch wenn es nicht so aussieht. Hier bei Britta von plötzlich kreativ findest Du eine Videoanleitung – einfach mal reinschauen und los gehts mit Basteln!

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.