Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – März 2018

image

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur Auflösung von „Mach was draus“ vom März 2018. Diesen Monat waren folgende Materialien im Umschlag enthalten: ein Stück Silberfolie, Cardstock in Sommerbeere, Ozeanblau und Olivgrün sowie drei verschiedene Stück besonderes Designerpapier aus der Serie „Geburtstagssoiree“. Daraus habe ich dann drei Geburtstagskarten gemacht – und Geburtstagskarten kann man wirklich immer gebrauchen:

fullsizeoutput_b1c

Den Cardstock habe ich jeweils für die Karte benutzt; und dann einen Glückwunschspruch zum Geburtstag aus dem Set „Perfekter Geburtstag“ passend auf Flüsterweiß gestempelt und mit passendem Cardstock und der Silberfolie unterlegt. Ein paar Lackakzente runden die Karten ab. Na, wie gefallen sie euch?

Jetzt lade ich Euch ein, noch bei Heike und Anja vorbei zu schauen. Dort findet ihr die Ergebnisse der anderen Teilnehmer. Ich bin schon gespannt, was die anderen aus diesen Materialien gewerkelt haben.

Habt noch einen schönen Ostermontag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

MerkenMerken

MerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.