Veröffentlicht in Frühling, Verpackung

Wanderpaket: Frülingsteebeutelbuch

Hallo zusammen,

wenn Ihr diesen Beitrag lest, bin ich schon im Urlaub und genieße hoffentlich eine gute Zeit bei SPRING im Sauerland. Allerdings möchte ich Euch heute nicht ganz ohne kreativen Input lassen; denn heute wird das Ergebnis eines Wanderpaketes, welches von Martha von Cookies, Craft & Co. organisiert wurde, vorgestellt. Im Wanderpaket befand sich verschiedenes Material von Stampin´ Up und daraus durften wir dann ein Projekt basteln und anschließend das Wanderpaket an die nächste Teilnehmerin schicken, bis es zum Schluss wieder bei Martha gelandet ist.

Deshalb möchte ich euch heute mein Projekt, was dabei entstanden ist, gerne zeigen. Ich habe mich für ein Frühlingsteebeutelbuch entschieden:

Als Cardstock habe ich Sommerbeere und Puderrosa sowie das passende Designerpapier und passendes Band benutzt. Der Spruch und der ausgestanzte Schriftzug stammt aus dem SAB-Set 2018 „Einfach wunderbar“. Die Blumen habe ich aus dem Wanderpaket entnommen; die es in einem gemischten Accessoires-Sortiment „Geburtstagssoiree“ zu kaufen gibt. Ich liebe diese Teebeutelbücher und habe sie auch schon in verschiedenen Varianten und zu verschiedenen Anlässen gebastelt. Hier findet ihr eine Übersicht dazu – gerne mal reinklicken. Diese Teebeutelbücher sind wirklich nicht schwer zu basteln – einfach mal ausprobieren!

Hier könnt ihr direkt noch alle anderen Projekte aus dem Wanderpaket inkl. Video bestaunen – also schnell reinschauen, es lohnt sich – versprochen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.