Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, IN(K)SPIRE

Catch the Sketch trifft In(k)spire Me – Glückwunschkarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer besonderen Challenge bei Catch the Sketch. Seit einem Jahr gibt es diese Challenge schon und es macht immer wieder Freude, da aktiv mitzumachen und die kreativen Vorgaben umzusetzen. Danke an Christiane vom Stempelpalast und an Susanne vom Stempelabc für diese tolle Möglichkeit! Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Jahrestag“. Zusammen mit dem aktuellen Sketch von In(k)spire Me habe ich diese Karte gebastelt:

fullsizeoutput_b69

Als Cardstock habe ich Limette und Sommerbeere genommen. Den Kreis in der Mitte habe ich in Pfirsich pur sowie mit einem Stück Designerpapier aus der Serie „Perfekte Party“ ausgestanzt. In meinem Bestand hatte ich noch Glitzerpapier in Bermudablau (SAB 2017), welches ich für die „1“ passend zum 1. Jahrestag von Catch the Sketch verwendet habe. Da im Sketch von Tina schon wieder eine Schleife vorkam, habe ich erneut zu den süßen Minischleifchen gegriffen; die Schleife in Limette passt ganz hervorragend dazu. Noch ein Spruch aus dem Set „Party-Pandas“(SAB 2018) und fertig ist meine Glückwunschkarte zum Jahrestag! Auf das Team von Catch the Sketch – ich wünsche eurer Challenge noch viele weitere Jahrestage!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s