Veröffentlicht in Global Desgin Project

Global Design Project 133 – „Papa, du bist (m)ein Star“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer Farbchallenge beim Global Design Project. Diese Woche gilt es, die Farben Savanne, Marineblau und Meeresgrün in Szene zu setzen. Dazu habe ich mir das Stempelset „Gruß nach Maß“ mit dem passenden Designerpapier „Ganz Gentleman“ geschnappt und habe diese Karte gemacht:

fullsizeoutput_b6a

Als Cardstock habe ich Marineblau und Vanille pur benutzt. Die Rechtecke sind aus dem bereits erwähnten Designerpapier. Der Spruch und das Wort „Papa“ sind in Marineblau gestempelt und mit der passenden Stanze „Anhänger nach Maß“ bzw. einem ovalen Framelits ausgestanzt.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, mit diesen männlichen Produkten zu arbeiten, dann melde dich schnell noch zu meinem Workshop „Männerkarten“ am Samstag, 5. Mai 2018 an. Ich freue mich auf Dich!

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag! Ich werde mich jetzt in die Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop „Perfekter Geburtstag“ stürzen – und was hast du so vor?

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

2 Kommentare zu „Global Design Project 133 – „Papa, du bist (m)ein Star“

    1. Danke Steffi für deinen lieben Kommentar. Er hätte sich bestimmt über die Karte gefreut; leider ist er vor wenigen Wochen für immer von uns gegangen. Deshalb habe ich ihm diese Karte gewidmet, um auch ein Stück weit den Verlust zu verarbeiten. LG Bastelanja

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.