Veröffentlicht in IN(K)SPIRE

In(k)spire Challenge 347 – Mein Leitspruch

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Annemarie hat heute eine Farbkombination ausgewählt, mit der ich zuerst gar nichts anfangen konnte. Sie hat die Farben Chili, Terrakotta, Pfirsich pur, Safrangelb und Vanille pur für die Challenge ausgewählt. Doch dann kam heute eine erste Mini-Lieferung mit neuen Produkten aus dem kommenden Jahreskatalog *freu* an – und dann habe ich das Stempelset „Mein Leitspruch“ in einer Shadow-Box verarbeitet. Und so sieht mein Ergebnis aus:

IMG_7561

Die Shadow-Box habe ich aus Cardstock in Terrakotta gemacht; der Spruch ist in Chili gestempelt und unterlegt; die Herzen aus dem Set „Heart Happiness“ sind in Safrangelb und Pfirsich pur auf Vanille pur gestempelt. Mit der neuen Wellenkreisstanze und der (leider nicht mehr erhältlichen) Itty Bitty Herzstanze habe ich dann noch die Ecken der Box verziert. Dieser Rahmen mit dem tollen Leitspruch ziert jetzt die Wand in meinem Bastelzimmer, damit ich das Motto von Stampin´ Up immer vor Augen habe.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.