Veröffentlicht in Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – April 2018

image

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur Auflösung von „Mach was draus“ – April 2018. In diesem Monat waren folgende Materialien enthalten: Cardstock in Marineblau und Meeresgrün, zwei Stück Designerpapier aus der Serie „Ganz Gentleman“ sowie ein Stück Kordband in Marineblau. Daraus habe ich dann diese Männerkarte gemacht:

IMG_7583

Für die Karte habe ich alle Materialien verwenden können. Eine einfache, aber dennoch stimmige Karte. Der Spruch stammt aus dem Set „Gruß nach Maß“ und ist in Marineblau gestempelt. Mit der Stanze „Etikett nach Maß“ habe ich den Spruch ausgestanzt und noch mit etwas Marineblau unterlegt.

Nun schaue ich mal bei Heike und Anja vorbei. Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesen männlichen Materialien gemacht haben. Kommt ihr mit?

„Kreativität macht Freu(n)de!“

MerkenMerkenMerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.