Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag

Catch the Sketch #26 – Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Diese Woche hat uns Christiane einen Sketch vorgegeben, mit dem ich kurzerhand die Einladungskarten zum Kindergeburtstag meines Großen gestaltet habe. Seht mal:

IMG_7600

Da mein Sohn ein großer Baumeisterfan ist, habe ich kurzerhand nochmals das (leider nicht mehr erhältliche) Stempelset „Hammer“ samt passendem Designerpapier und dazugehörigen Accessoires hervor geholt. Als Cardstock habe ich die „alte“ Farbe Ockerbraun benutzt. Den Aufleger in Anthrazitgrau habe ich mit dem Prägefolder „Sechsecke“ geprägt. Das Werkzeug habe ich in Schwarz gestempelt, mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit einem ockerbrauen Stickkreis unterlegt. Die beiden Accessoires runden das Ganze ab. Mein Sohn freut sich schon sehr, morgen seinen Freunden diese schönen Einladungen zu übergeben.

Na, und was macht ihr aus diesem Sketch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.