Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten, Maritimes

Global Design Project 137 – Am Seerosenteich

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge beim Global Design Project. Diese Woche gibt es eine Farbchallenge mit den Farben Wassermelone, Limette und Aquamarin. Kurzerhand habe ich zu einem meiner neuen Stempelsets gegriffen und damit ist dann diese Karte entstanden – ich gebe zu, ich habe mich am Vorschlag zu diesem Set im neuen Jahreskatalog etwas orientiert.

fullsizeoutput_b90

Als Cardstock habe ich Aquamarin, Flüsterweiß und Limette benutzt. Aus dem neuen Stempelset „Am Seerosenteich“ stammen die Wellen, die Schiffe und der Spruch. Mit den Write Markern habe ich die Schiffe in den vorgegebenen Farben etwas coloriert. Und das Tolle ist: für die Schiffe und das Banner für den Spruch gibt es im dazugehörigen Framelitsset „Seeufer“ die passenden Framelits für die Big Shot. Damit wird das Ausschneiden zum Kinderspiel. Ein tollen Set, mit dem ich euch sicherlich noch mehr zeigen werde.

In den nächsten Tagen werde ich Euch die neuen InColor Farben 2018-2020 näher vorstellen. Schau also gern wieder vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis dann!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „Global Design Project 137 – Am Seerosenteich

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.