Veröffentlicht in Dankeskarten, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday 355 – Holzdekor trifft neue InColor-Farben

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Tizzy Tuesday. In dieser Woche dreht sich dort alles um das Stempelset „Jahr voller Farben“. Dieses Stempelset gefällt mir wirklich sehr gut und es ist heute auch nicht das erste Mal, dass ich etwas mit diesem Set mache. Als das Stempelset im letzten Jahr neu war, hatte ich es häufig in Gebrauch und es entstanden damit der Gästebucheintrag meiner Kurgruppe fürs Gästebuch der Kurklinik sowie verschiedene Karten und Lesezeichen.

Heute wollte ich einen der schönen Sprüche, die in diesem Stempelset enthalten sind, besonders in Szene setzen. So nahm ich mir das schöne Designerpapier Holzdekor, dass uns im neuen Jahreskatalog erhalten bleibt und dazu die neuen InColor Farben 2018-2020 Ananas, Grapefruit, Kussrot, Kleegrün und Blaubeere vor. Daraus sind diese kleinen Kärtchen entstanden:

fullsizeoutput_b94

Als Cardstock für die Kärtchen habe ich passend zum Designerpapier Espresso ausgewählt; und dann jeweils Cardstock und Stempelfarbe einer InColor Farbe. Mit den lageweisen Quadraten habe ich die Kärtchen ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss noch ein paar facettierte Glitzersteine – na, wie gefallen euch diese Kärtchen? Was sagt ihr zu den neuen Farben?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

MerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s