Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Workshop

Workshopbericht „Männerkarten“

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch noch von meinem letzten Workshop berichten, der hier bei mir stattgefunden hat. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Männerkarten“. Zugegebenermaßen fiel mir dieses Thema nicht ganz so leicht; doch dank des tollen Stempelsets „Gruß nach Maß“ mit der passenden Handstanze „Etikett nach Maß“ und dem dazu passenden Designerpapier  „Ganz Gentleman“ hatte ich folgende Karten für den Workshop vorbereitet:

 

Da dieses Stempelset leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird, habe ich noch nach einer Möglichkeit gesucht, wie man die Handstanze „zweckentfremden“ kann. So ist dann noch diese Karte entstanden:

IMG_7604

Für diese Karte habe ich Cardstock in Wildleder und Espresso benutzt. Mit der Handstanze habe ich aus dem Designerpapier „Holzdekor“ verschiedene Teile ausgestanzt und zusammen gepuzzelt. Zum Schluss noch den Schriftzug „Happy Birthday“ in Marineblau durch die Big Shot gekurbelt – fertig ist diese Karte.

Hier die Ergebnisse der Teilnehmer – sie können sich wirklich sehen lassen:

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Feiertag. Bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s