Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Trauer

In(k)spire Challenge 350 – Baum der Freundschaft

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer weiteren Farbchallenge bei In(k)spire Me. Heike hat die Farben Meeresgrün, Himmelblau, Saharasand, Wildleder und Flüsterweiß vorgegeben. Daraus ist bei mir diese Karte entstanden:

fullsizeoutput_b95

Ich habe zu dem Stempelset „Baum der Freundschaft“ gegriffen, dass es in den neuen Jahreskatalog geschafft hat. Das ist wirklich ein schönes Set und heute habe ich damit diese Karte gestaltet. Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und Himmelblau benutzt. Der Baum ist in Wildleder und Meeresgrün gestempelt. Die Farbe Saharasand hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet; aber als Etikett kommt sie jetzt auch vor. Noch zwei Lackakzente in Himmelblau und fertig ist eine schöne Karte. Sie könnte zum Einsatz kommen, wenn jemand Trost braucht.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 350 – Baum der Freundschaft

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Anja! Das Set hab ich irgendwie ganz vergessen. Muss ich auch mal wieder rauskramen! So schön, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.