Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten, Maritimes

In(k)spire Challenge 351 – Glück und Meer

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Heute hat uns Marion einen schönen Sketch vorgegeben, der viel Freiraum für die eigene Gestaltung lässt. Meine Tochter und ich haben heute beide nach diesem Sketch gearbeitet. Hier seht ihr das Ergebnis von meiner 6jährigen Prinzessin – eine Geburtstagskarte:

fullsizeoutput_bbc

Sie hat aus einem alten Projektset eine Grundkarte genommen und mit den gestickten Framelits die beiden Kreise in Ozeanblau und Flüsterweiß ausgestanzt. Die Kerze hat sie  in Petrol und Currygelb, das Banner in Pazifikblau gestempelt und mit der Bannerstanze ausgestanzt. Sie ist sehr stolz auf ihre Karte – das erste Mal, dass sie bewusst nach einem vorgegebenen Sketch gearbeitet hat.

Und jetzt seit ihr sicher auf meine Karte gespannt. Eigentlich wollte ich auch eine Geburtstagskarte machen und nochmals das tolle Designerpapier „Perfekte Party“, dass uns ja leider verlässt, in Szene setzen. Doch dann fiel mir das neue Stempelset „Glück und Meer“ in die Hände und durch eine kleine Inspiration im neuen Hauptkatalog ist dann eine maritime Grußkarte entstanden:

fullsizeoutput_bbe

Als Cardstock habe ich Feige benutzt und der Aufleger ist ein Stück Desingerpapier aus dem passenden Papier zum Stempelset „Traum vom Meer“. Meine beiden Kreise habe ich mit den (leider nicht mehr erhältlichen) Framelits „Kreiskollektion“ ausgestanzt; da mir persönlich die Framelits „Lagenweise Kreise“ einfach nicht groß genug waren. Die Krake und den Spruch habe ich in Meeresgrün gestempelt und mit einem  passenden Framelits ausgestanzt. Fertig ist meine maritime Grußkarte. Na, wie gefällt sie Euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bin sehr auf Eure Meinungen und Kommentare zu unseren Ergebnissen gespannt. Bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 351 – Glück und Meer

  1. Oh wie schön, eine Karte ist hübscher als die andere! Super, dass Deine Tochter schon nach einem Sketch basteln kann, Respekt! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.