Veröffentlicht in Tizzy Tuesday, Verpackung

Tizzy Tuesday 357 – Glücksschweinchen

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Tizzy Tuesday. In dieser Woche dreht sich hier alles um das Stempelset „Glücksschweinchen“. Nach kurzer Überlegung habe ich mich für eine Geschenktüte entschieden, die dank des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten sehr schnell gemacht ist. Schaut mal:

fullsizeoutput_bc4

Für die Geschenktüte habe ich ein Stück Designerpapier aus der Serie „Gänseblümchen“ genommen und mit dem Falzbrett eine Tüte in Größe M gewerkelt. Das Schwein habe ich auf Cardstock in Seidenglanz gestempelt und dann mit dem Mischstift in Puderrosa „coloriert“. Die Sprüche stammen ebenfalls aus dem „Schweinchenset“ und sind in Meeresgrün gestempelt. Und ja, ich habe die Stempel aus dem Stempelset zerschnitten. Hat auch gar nicht weh getan. Mit einem Stück Band in Meeresgrün ist die Geschenktüte verschlossen.

Ich habe euch vor längerer Zeit mal Ideen mit den Glücksschweinchen gezeigt – zwei Karten *hier* und eine Verpackung für passende Süßigkeiten *hier*.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.