Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday 358 – Geburtstagsbanner

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Tizzy Tuesday. In dieser Woche haben hier die In Color 2016-18 nochmals einen großen Auftritt; bevor sie dann aus dem Sortiment gehen. Ich habe mich dazu entschieden, mit Zarte Pflaume und Flamingorot (das uns dank Farberneuerung erhalten bleibt) eine Geburtstagskarte zu machen. Ich habe sie in anderen Farbkombinationen *hier* schon mal gezeigt. Und nun hier die heutige Variante:

fullsizeoutput_bc9

Wie schon erwähnt habe ich Cardstock in Flamingorot und Zarte Pflaume sowie passendes Designerpapier benutzt. Die Stempel stammen aus dem Set „Geburtstagsbanner“ und das Banner ist mit dem passenden Framelits ausgestanzt. Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben, oder?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

 

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.