Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Verpackung

Aktion „Mach was draus“ – Mai 2018

image

Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Monat um und es wird Zeit für die Auflösung von „Mach was draus“ – Mai 2018. In diesem Monat war in unserem Umschlag ein Stück Cardstock in Savanne sowie zwei Stücke Designerpapier in Holzoptik aus der Serie „Holzdekor“, die uns auch im neuen Katalog erhalten bleibt. Außerdem weiterhin erhältlich und endlich auch mir eingezogen ist das Stempelset „Kreativkiste“ mit den passenden Framelits „Holzkiste“. Für mein Projekt habe ich mir beides geschnappt und entstanden ist eine süße kleine Holzkiste mit kleinen Grußkärtchen:

img_7678

Die Holzkiste ist ganz einfach gemacht: einfach das Framelits „Holzkiste“ aus dem Designerpapier zwei mal durch die Big Shot kurbeln und dann passend zusammenkleben. Aus dem Cardstock und den Resten vom Designerpapier habe ich dann noch vier kleine Grußkärtchen gemacht – hier könnt ihr sie nochmals genauer sehen:

img_7679

In Glutrot und Currygelb habe ich die verschiedenen Sachen gestempelt und ausgestanzt. Mit dieser kleinen Holzkiste kann man kleine Geschenke nett verpackt verschenken. Eignet sich nicht nur für Grußkarten, auch manche Süßigkeit könnte darin Platz finden.

So, nun bin ich echt gespannt, was die anderen Teilnehmer gemacht haben und schaue schnell bei Heike und Anja vorbei. Kommt ihr mit?

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aktion „Mach was draus“ – Mai 2018

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.