Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #28 – Projektset „Gruss und Glück“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Dieses Mal dreht sich hier alles um das Thema „Colorieren“. Als ich das Thema gesehen habe, dachte ich zuerst, dass ich dieses Mal bei der Challenge aussetze, das dies so gar nicht mein Thema ist. Doch dann ist mir das Projektset „Gruss und Glück“ eingefallen, dass es im neuen Jahreskatalog noch gibt und mit dem man ganz einfach und schnell schöne Blumenmotive mit den Aquarellstiften colorieren kann. Das ist ganz kinderleicht, so dass ich zusammen mit meiner Tochter diese Challenge in Angriff genommen habe und hier sind unsere colorierten Karten:

fullsizeoutput_bd4

Wir haben als Cardstock Puderrosa genommen und die Blumenmotive, die wir mit Aquarellstiften coloriert haben, stammen aus dem bereits erwähnten Projektset. Noch ein schöner Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset – fertig.

Und jetzt die Frage an Euch: Was glaubt ihr wohl, welche Karte von mir und welche von meiner Tochter (6 Jahre) ist? Ich finde, dass man das auf den ersten Blick nicht erkennen kann, oder?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.